695,78-Euro-Spende von der Süwag für den Förderverein

Der Förderverein der EKRS bewarb sich mit dem Projekt „Umgestaltung des Schulhofs“ beim Süwag-Energiegarten und hat die Online-Abstimmung vom 8. bis 11. Oktober gewonnen. Daraufhin galt es am 13. Oktober auf zwei Fahrrädern und zwei GoKarts so viele Kilometer wie möglich zurückzulegen. Jeden gefahrenen Kilometer belohnte der Energieversorger Süwag mit zwei Euro.

Viele fleißige Beine fuhren viele Kilometer! Am Ende waren es 695,78 €!

Herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben und für den guten Zweck in die Pedale traten! Und die bei der Online-Abstimmung erst dafür sorgten, dass wir in die glücklichen Spenden-Lage kamen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Süwag für die gute Idee Vereine vor Ort zu unterstützen.

Der Förderverein setzt die Spende für den Schulhof ein, der hoffentlich bald optimiert wird.