Tagesordnung der Mitgliederversammlung

Am Mittwoch, 20.10.2021 findet um 19:30 Uhr die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt, zu der wir herzlich einladen.

Aufgrund der weiterhin bestehenden Corona-Infektionsschutzmaßnahmen orientieren wir uns an der 3G-Regel. D.h. für die Teilnahme ist ein Impf- oder Genesenennachweis oder ein negativer Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden, rückgerechnet vom Beginn der Versammlung) bzw. PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) notwendig, der vorzuweisen ist.

Die Versammlung findet im großen Musiksaal des Erdgeschosses der Schule statt. Es ist also sehr viel Platz vorhanden und die Abstandsregeln lassen sich gut einhalten.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung sowie Annahme der Tagesordnung
  2.  Tätigkeitsbericht 2020
  3. Aktueller Stand der Projekte
  4. Kassenbericht 2020
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Förderanträge
  8. Wahlen des 1. und 2. Vorsitzenden, Kassenwarts und der Beisitzer
  9. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen mindestens eine Woche vor der Versammlung beim Vorstand eingegangen sein.

Holger Heit, 1. Vorsitzender
Ulrich Laumann, 2. Vorsitzender