Neues Material für die Pausenhof-Spieletonne

Die vom Förderverein angeschaffte Spieletonne sorgt für mehr Bewegung auf dem Pausenhof der EKRS.

Sie hat sich bewährt – die rote Tonne! Ausgestattet mit allerlei Spielgeräten wie Springseile, Bälle aller Art, Stelzen, Diabolo, Frisbee ... sorgt sie für Bewegung in den Pausen. Speziell die jüngeren Schüler aus den fünften und sechsten Klassen nehmen das Angebot gerne war.

Damit die Kinder im wahrsten Sinne "am Ball bleiben" wurde die Tonne mit drei neuen Fußbällen sowie einem Badmintonset aufgefrischt. Der Förderverein übernahm dafür (wie auch für die Anschaffung im Jahr 2016) die Kosten und wünscht viel Spaß!

Foto Spieletonne EKRS
Seit über 2 Jahren sorgt die Spieletonne für mehr Bewegung auf dem Schulhof der EKRS.