Beim Bottwartal-Marathon für den Schulhof in die Pedale treten

Der Förderverein der EKRS bewarb sich mit dem Projekt „Umgestaltung des Schulhofs“ beim Süwag-Energiegarten und hat die Online-Abstimmung gewonnen!!! Wir erhalten von der Süwag eine Spende! Die Höhe ergibt sich aus den gefahrenen Kilometern.

Tretet in die Pedale!

Auf zwei Fahrrädern und zwei GoKarts gilt es am Süwag-Stand, so viele Kilometer wie möglich zurückzulegen.

Jeder gefahrene Kilometer wird mit zwei Euro belohnt.

Bitte am Samstag, 13. Oktober 2018 am Süwag-Stand beim Bottwartal-Marathon vorbeikommen und in die Pedale treten!!!

Von 12:00 bis 17:30 Uhr in Steinheim auf dem Parkplatz der Sporthalle: Höpfigheimer Str. 56.

Werden beispielsweise an diesem Samstag 400 km gefahren, bekommt das Schulhof-Projekt 800 € gespendet. Am Ende der Süwag-Energiegarten-Tour, durch 20 Kommunen, winken den drei Kommunen mit den meist erfahrenen Kilometern ein zusätzliches Preisgeld. Der aktuell Erstplatzierte kann 497 km vorweisen, der Dritte noch 415 km – das gilt es zu übertreffen! Mach mit!!!