Die doppelt gute Spendentat!

Die Kreissparkasse Ludwigsburg verleiht im neuen Spendenportal sozialen Projekten rund um Ludwigsburg noch mehr Sichtbarkeit. Spender können auf www.ksklb.de/spendenportal ihrem Lieblingsprojekt helfen oder eine neue unterstützenswerte Initiative in ihrer unmittelbaren Umgebung entdecken.

Zum Start des Spendenportals gibt es am 5. Juli 2018 eine Verdoppelungsaktion. Ab 10 Uhr werden Einzelspenden bis zum Betrag von 200 Euro verdoppelt. Für die Aktion stellt die Kreissparkasse 20.000 Euro zur Verfügung!

Mit einer Spende am 5. Juli:

• fördern Sie die Bildung der Schülerinnen und Schüler der EKRS!
  • profitieren alle doppelt, denn die Kreissparkasse sorgt für noch mehr Förderung!
  • reduzieren Sie Ihr zu versteuerndes Einkommen. Denn der Förderverein ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Als Nachweis gegenüber dem Finanzamt ist bis zum Betrag von 200 € der Kontoauszug ausreichend.

Helfen Sie mit einer doppelt guten Tat!

Informieren Sie gerne auch weitere potenzielle Unterstützer in Ihrem Bekannten- und Verwandtenkreis. Je mehr Leute davon erfahren, desto besser.

Abhängig von der Spendenfreudigkeit der mit Projekten registrierten Vereine werden am 5. Juli bestimmt zahlreiche Spenden ab 10 Uhr eingehen. Es ist durchaus denkbar, dass der 20.000 Euro-Topf innerhalb kurzer Zeit aufgebraucht ist. Wenn Sie etwas Gutes tun möchten, ist also Eile angesagt!

Sie unterstützen mit Ihrer Spende übrigens die Umgestaltung des Schulhofs.

Achtung: Es werden nur Spenden verdoppelt, die über das Portal eingehen. Die Zahlung ist einfach und bequem über Bankeinzug, paydirekt oder Kreditkarte möglich. Ihre Spendenbescheinigung erhalten Sie automatisch per E-Mail zu Beginn des nachfolgenden Kalenderjahres von betterplace.org.

Der Spendenprozess selbstverständlich ist sicher. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen und von betterplace.org nur im Zusammenhang mit der Spende verarbeitet.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen über das Kontaktformular.