Verabschiedung des Vorstands

Ein großes Dankeschön - Der Förderverein der Erich Kästner Realschule verabschiedet die Vorsitzende Michaela Sik

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ Dieses Motto wird nicht nur in unserer Erich Kästner Realschule Steinheim gelebt –

es steht auch für die Motivation und Arbeit des Fördervereins.

Mit viel persönlichem Engagement und Freude hat sich Michaela Sik in den letzten beiden Jahren als ehrenamtliche Vorsitzende für die Belange des Vereins eingesetzt. Unter ihrem Vorsitz hat der Verein, neben wertvollen Beiträgen zur Förderung schulischer Projekte, auch das Grüne Klassenzimmer zum Leben erweckt, welches sich, nicht nur im Sommer, bei allen Schülern großer Beliebtheit erfreut.

Wir danken Michaela Sik von Herzen für ihre tatkräftige Mitgestaltung des Schullebens und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Als neue Vereinsvorsitzende darf der Förderverein ebenfalls ein sehr engagiertes und langjähriges Mitglied begrüßen. Sandra Lizatovic wurde Mitte Oktober einstimmig gewählt und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Schule.