An die Platte, fertig, los!

Tischtennisschläger und -bälle auf der neuen Platte an der Erich Kästner Realschule Steinheim

Aus den Beständen der Stadt Steinheim wurde am 15. Juli eine Tischtennisplatte auf dem Schulhof aufgebaut. Die gute Idee eines Lehrers hat der Förderverein aufgegriffen und in Abstimmung mit dem Bauamt unbürokratisch umgesetzt. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!

Das versetzt die Kinder und Jugendlichen in den Pausen, vor und nach der Schule in Bewegung. Die neue Spielmöglichkeit wird schon sehr gut angenommen:-)

Damit es nicht am Material mangelt, stellte der Förderverein 12 Tischtennisschläger sowie 144 Bälle zur Verfügung. Diese finden ihren Platz in der ebenfalls vom Verein geförderten Spieletonne.