Einladung zur (virtuellen) Mitgliederversammlung

Am Mittwoch, 14.10.2020 findet um 19:30 Uhr die Mitgliederversammlung statt. Um das Risiko einer COVID-19-Ansteckung zu minimieren, ist diese als Videokonferenz per Skype geplant. Das ist nicht nur sicherer, sondern auch bequemer, da Sie an der Versammlung von daheim teilnehmen können.

Zur Prüfung der Beschlussfähigkeit liegt normalerweise eine Anwesenheitsliste aus, was in einer Videokonferenz natürlich nicht geht. Deshalb bitten wir Sie uns eine E-Mail an info@ekrs-foerderverein.de zu schreiben. Sie erhalten dann einen Link zur Einwahl in Skype.

Teilen Sie auch bitte mit, ob Sie Mitglied sind (Hintergrund: nur Mitglieder sind stimmberechtigt). Auch Nichtmitglieder dürfen natürlich gerne teilnehmen und reinschnuppern. Skype funktioniert dann ziemlich intuitiv über den Browser, ein Zusatzprogramm muss nicht installiert werden.

Der Förderverein freut sich über viele Teilnehmer, Ideengeber, Mitmacher, Interessierte ...

Tagesordnung:

2. Tätigkeitsbericht 2019
  4. Aktueller Stand der Projekte
  5. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen mindestens eine Woche vor der Versammlung beim Vorstand eingegangen sein.