Förderverein hat sich beim Kreativwettbewerb des LSFV BW beworben

Zum 15-jährigen Jubiläum des Landesverband der Schulfördervereine Baden-Württemberg veranstaltet dieser einen Kreativwettbewerb. Aufgabe ist es, ein Plakat zu erstellen, das die Arbeit des Schulfördervereins darstellt. Welche Mittel dafür verwendet werden und ob das Plakat digital oder analog entsteht, steht jedem frei.

Die drei kreativsten und aussagekräftigsten Plakate erhalten jeweils 2.000 EUR Preisgeld für die Arbeit des Schulfördervereins. Unter allen Einsendungen verlost der LSFV BW zusätzlich am Tag des Ehrenamts (5.12.) ein Marketing-Paket für die professionelle Erstellung und den Druck eines Werbeflyers des Vereins. An der Verlosung nehmen alle eingesendeten Plakate teil, unabhängig von deren Inhalt.

Wir haben uns sich mit einer Mind Map beworben, die den Schulförderverein der EKRS darstellt: