T-Shirts für den Bottwartal-Marathon

Der Bottwartal-Marathon zählt zu den beliebtesten Laufveranstaltungen in Deutschland. Bei der großen Abstimmung auf Marathon4you.de wurde die Veranstaltung zum dritten Mal in Folge zur Nummer eins in Baden-Württemberg gewählt. Vor allem das riesige Angebot an verschiedenen Distanzen zeichnet ihn aus. So konnten die Teilnehmer neben der klassischen Marathon-Distanz, auch bei einem Halbmarathon, einem 50-Kilometer-Ultra-Marathon, einem Dreiviertelmarathon, einem 10-Kilometer-Rennen und diversen Team- und Schülerwettbewerben starten.

Einheitlich gekleidet in blauen T-Shirts, auf deren Vorderseite auch „Club Erich K. e.V.“ aufgedruckt ist, trat die Schülermannschaft der EKRS an. Die Teilnehmer konnten ihre Lauf-Shirts für nur 5 € erwerben. An den verbleibenden Kosten für die T-Shirts hat sich der Förderverein mit 450 Euro beteiligt.